[A-DX] Log: Benin?

  • Subject: [A-DX] Log: Benin?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 23:30:09 +0200

Guten Abend,

nachdem gestern auf 5025 kHz Australien gut zu hören war, folgt heute anscheinend Afrika auf 5025 kHz. Genauer auf 5025,95 höre ich seit 2110 UT eine Sendung in Lokalsprache, die Musik würde ich Afrika zuordnen, noch war kein Hinweis auf den Standort zu hören, ORTB Parakou wäre mein Tipp, die waren allerdings nach den vielen Infos die ich im Web gefunden habe, bis jetzt immer genau auf 5025.

Aber wir werden ja noch draufkommen... Thorsten?

73 Christoph

--
www.a-dx.at