Re: [A-DX] Lautspecher

Am 03.08.2005 um 20:33 schrieb J. Schaumann:

Über Info´s würde mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere
Anbieter und/oder Lösungen.

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Sieht ja so aus, als ob du den Line-Out Deines Empfängers dazu benutzt, die Soundkarte des PCs zu füttern, um irgendein mir unbekanntes Programm zu steuern. Am Lautsprecherausgang betreibst Du dann einen Stationslautsprecher und hast nun das Problem, einen dritten Ausgang zu benötigen. Richtig?

Warum nimmst Du nicht einfach mit einem Y-Cinchkabel am Line-out zwei Ausgänge ab, einen für die Soundkarte, einen als Quelle für ein Tonbandgerät, Cassettenrecorder oder was auch immer? Gibts für zwei Euro fuffzich bei jedem Elektronikhändler. Cinch-stecker auf zwei Buchsen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/