[A-DX] Lautspecher

Hallo Liste,

ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung von Sendungen. Der von mir auf
Windows 98 installierte TRX-Manager für meinen Empfänger TS-2000 (zugegeben,
er ist auch ein Sender. Diese Funktion ist jedoch abgeschaltet.) will
einfach nicht mit meiner Hardware zusammenspielen. Gibt es einen geeigneten
Lautsprecher, welcher über eine Line-Out-Funktion verfügt, um Sendungen über
einen längeren Zeitraum aufnehmen zu können. Ich suche an keiner
zeitgesteuerten Lösung, wenn - dann möchte ich die Sendung live im Äther
hören. Mir geht es um die Dokumentation.

Ich habe von Lautsprechern gelesen, welche einen Line-Out-Ausgang haben.
U.a. über den SP-31 von Kenwood. Kann mir jemand Informationen darüber
geben? Bei Google bin ich leider nur auf spärliche Informationen gestoßen.
Kann es der SP-31 überhaupt mit dem TS-2000?

Für Eure Rückantworten bin ich sehr dankbar, denn ich möchte gerne meine
vorhanden Tonbandgeräte (Grundig, Braun) nutzen, um Mitschnitte von
Sendungen machen zu können.

Die Angelegenheit liegt mir sehr am Herzen.

Über Info´s würde mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere
Anbieter und/oder Lösungen.

Mit vielen Grüßen aus Bad Laasphe

Joachim H. Schaumann

TS-2000/AT-5