Re: [A-DX] das Ende des EAWRC

  • Subject: Re: [A-DX] das Ende des EAWRC
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jul 2005 23:31:32 +0200

Wolf Fiedler schrieb:
> Hallo listener,
>
> Peter Kruse meldet in der UKW-Yahoo Group:
>
> <Liebe Forengemeinde
>
> <Wie der Juli-Ausgabe des EAWRC-Bulletins zu entnehmen ist,wird sich
> <der EAWRC zum 31.12.2005 auflösen.
>
> <Peter

Leider musste ich das auch im Bulletin zur Kentniss nehmen. War doch
sehr überrascht. Aber die Gründe dafür muss man respektieren, besonders
wenn es einem der Arzt sehr nahelegt.

> Eigentlich schade, der D-Contest war doch immer ein Jahreshöhepunkt

Ich habe bisher nur einmal teilgenommen, aber es hatte sehr vielen Spaß
gemacht und war mit 23 Punkten zwar nicht ganz oben, aber ich war dabei.

> Gruß aus Penig, Sachsen
> Wolf

Schade das es vorbei ist...

Gruß