Re: [A-DX] Antennen und Frequenzdatenbanken

  • Subject: Re: [A-DX] Antennen und Frequenzdatenbanken
  • From: "Mathias Grallert" <m.grallert@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jul 2005 22:59:45 +0200

From: "Christoph Ratzer"
> Iss es. Was ich nicht verstehe ist das ein Fachverlag der ja wohl den
> nötigen Background hat (sollte man meinen) das Heftchen so
> veröffentlicht...

Hallo Christoph,

die Verlage VtH und Franzis stehen bei mir auf dem "Index" - meine ganz
private Meinung. Soviel Schotter habe ich lange nicht gelesen. Ich hatte
mich nur immer geärgert, für solcherlei Fachbücher einen Haufen Geld aus-
gegeben zu haben. Das ist schon 'ne Weile her, seitdem wühle ich im web.

73 Mathias, Sachsen

Was macht die Empfängerliste? Wolltest Du die nicht in Deine Webseite
implementieren?