Name gelöscht [war Re: [A-DX] Antennenproblem ??]

  • Subject: Name gelöscht [war Re: [A-DX] Antennenproblem ??]
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jul 2005 19:54:16 +0200

Hallo Christoph,

kann es sein das Name gelöscht so einem Mitglied hier antworten darf, dazu
noch völlig am Thema vorbei? Ich hätte nicht schlecht Lust ihm zu
schreiben das es mir leid tut das er lebt, wenn ich den Kommentar zur
AT-5 lese.

Leider kann ich ihn nicht als Spam deklarieren, es geht nur nach Titel
und Inhalt. Und da nun mal vor allen Mails [A-DX] steht, würden alle
verschwinden.

Joachim hat in der Tat ein Problem mit der Antenne und das scheint Herr
Elbe nicht mitzubekommen, wie so manches andere auch nicht. Irgendwo ist
die Grenze des Erträglichen erreicht und Name gelöscht hat die schon lange
überschritten. Ich möchte Dich als Eigentümer dieser Liste bitten
entsprechend zu handeln.

Mit freundlichem Gruß

Frank Paukstat
37287 Wehretal