Re: [A-DX] Aria FM - Griechenland UKW

  • Subject: Re: [A-DX] Aria FM - Griechenland UKW
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Jul 2005 21:00:26 +0200

Danke nochmals an alle, die mir zu dem Thema geantwortet haben!

Habs letztendlich in lateinischer und griechischer Schrift auf das Kuvert
getan, und mit snail Post gesandt. VErfasst in english, das können ja viele
Leute in GRC.

Zum Thema e-mail RR: wurde ja schon öfters hier diskutiert. Hat alles vor
und nachteile. Letztendlich schöner finde ich in der Regel die per Post
gesandten QSL, wenn es auch in Einzelfällen auch schöne e-mail QSL gibt.
Nur bei ganz hartnäckigen Fällen, wo die einzige Möglichkeit ein e-mail
scheint, gehts von mir auch per e-mail ab.

Schöne Grüsse in die Runde,

Harald
ADXB-OE