Re: [A-DX] Aria FM - Griechenland UKW

  • Subject: Re: [A-DX] Aria FM - Griechenland UKW
  • From: Marcus Keulertz <marcus_keulertz@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Jul 2005 13:58:34 +0200 (CEST)

Hallo Harald!!

Man kann Aria FM einen in englisch verfassten RR zuschicken,oder wenn man sich das Porto sparen möchte auch online.Meine Erfahrung mit online RR´s ist im allgemeinen positiv,da es viele afrikanische Kleinstsender gibt,wo die Post einfach zu lange braucht oder auf dem Weg dort hin verloren geht.Nun zum Thema griechische FM Sender,ich schreibe die Sender generell in lateinischer Schrift an,da es hier in Madrid mit der Post Probleme mit der Sprache gibt.Was man natürlich machen kann,ist beide Sprachen auf den Briefkopf schreiben.Den Absender immer in arabischer Schrift schreiben,wenn ich einen RR ins Ausland schicke,dann schreibe ich Espana und Spain zusätzlich drauf

Gruss

Marcus Keulertz

QTH:Alcobendas bei Madrid,Spanien

RX:SONY ICF SW 7600GR