[A-DX] AW: [A-DX] Computerstörungen

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Computerstörungen
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 May 2005 10:51:13 +0200

Martin Boesch
Betreff: Re: [A-DX] Computerstörungen

> Nur, wie schaffen das die
> anderen Hobbyfreunde, daß sie keine Störungen vom Computer haben?

Hallo Martin, hallo Runde,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten zu diesem Thema. Ich denke, dass
viele Störungen bei mir direkt in die Antennen einstrahlen, da sich diese
alle sehr nahe am Haus befinden. Anders geht es leider nicht. Auch Fernseher
im Haus stören den Empfang, insbesondere auf MW und in den Tropenbändern.

Bei Wilhelm Herbst in DK ist dies nicht der Fall, obwohl er immer wieder
mehrere TV's laufen hat, weil sich alle Beverages sehr weit vom Haus
entfernt befinden.

Gruß Horst