Re: [A-DX] Afrikaempfang (herzlichen Glückwunsch!)

  • Subject: Re: [A-DX] Afrikaempfang (herzlichen Glückwunsch!)
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 May 2005 11:39:17 +0200

Dto. Glückwunsch von hier, Christoph,
der R-1000 ist oft verkannt worden. Vor 20 Jahren von dem Chefing. des HR
Frankfurt gebraucht (wie neu) für 600 DM gekauft, tut er Tag für Tag seine
guten Dienste. Der kryptische AOR 7030 steht nur als Hilfsgerät daneben ...

Die R-1000 Verbesserungen aus www 3/5/12/80 und FUNK in 1980 waren Gold wert
zum Realisieren.
73 wolfgang