AW: [A-DX] Mail-Probleme

  • Subject: AW: [A-DX] Mail-Probleme
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 May 2005 19:13:16 -0000

Hallo Martin,

jetzt schieß mal über das Ziel nicht hinaus. Wir haben hier in der Liste ein
gemeinsames Hobby. Alterstarrsinn und / oder Verblendung möchte ich doch
hinsichtlich Deiner Reaktionen hoffentlich nicht unterstellen müssen - oder?
Penetrant erachte ich jedoch die Wortwahl und die offensichtlich
verletzenden persönlich gemeinten Attacken gegenüber anderen
Listenteilnehmern. Warum? Nur weil Du .... Ich hoffe auf eine ehrlich
Antwort.

Auch mein Spamfilter kann auf Mails von M.E. reagieren. Schade finde ich es
jedoch, dass Du durch Deine Mails Newbiews (und auch seinerzeit mich)
verschreckst respecktive verschreckt hast. Ich weiß einfach nicht, ob Dir
das wirklich Klar ist. Schade.

Gruß

Joachim H. Schaumann