[A-DX] Mail-Archiv

Hallo Liste,
ich bin relativ neu in der Liste und höre erst seit kurzer Zeit
Kurzwellenradio, weil ich über das Thema eine Studienarbeit an der FH
Hof schreiben will. Ich habe gerade die Mail "[A-DX] Re: Nachtrag zu
stirbt die Kurzwelle?" von Daniel gelesen und habe mich gefragt, ob es
irgendwo ein Archiv mit allen Nachrichten der Liste gibt. Für mich sind
Diskussionen wie die oben genannte besonders interessant, weil ich mir
dadurch relativ leicht einen Eindruck über interessante Themen
verschaffen kann.Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von
ausländischen Sendungen geworden. Interessant (für mich als Neuling) war
beispielsweise wieder ein Interview mit Herrn Struck über die aktuelle
Atomkonferenz im iranischen Rundfunk. Selbstverständlich hat sich Struck
an den amerikanischen Atomwaffen auf deutschem Boden gestört und das
iranische Atomprogramm nicht erwähnt. Das ist also objektive
Berichterstattung...

Grüsse aus Hof,
Dirk