Re: [A-DX] Mail-Probleme

Hallo Liste,

Ist zwar schon sehr Off-topic, aber da Johannes das Thema blinde
angesprochen hat würde ich gerne etwas dazu sagen.

Das mit den Grafiken ist richtig. aber Foren sind für unseren Personenkreis
prinzipiell fast tabu.
Yahoo und co verlangen außerdem Registrierungen, welche sich ohne Sehrest
kaum bewerkstelligen lassen. Und wenn, dann mit soviel Aufwand, dass sich
die Gaudi kaum auszahlt. Die Herrtschaften haben wohl noch nix von der BITV
gehört. Aber naja, dieses Regelwerk ist an den meisten deutschen
öffentlichen Seiten ziemlich spurlos vorübergegangen, obwohl es eigentlich
bis Juli 2005 in ALLEN öffentichen deutschen Websites umgesetzt sein soll...

Und was Spams betrifft: Bei mir hilft es meistens den Betreff zu lesen.
Erfreulicher Weise ist, zumindest bei mir, das Wort Spam in selbigem immer
enthalten.
Ich wüßte ja eine sehr wirkungsvolle Lösung, wie man das Zeug halbieren, und
seinen Kontostand aufbessern könnte. aBer mir fehlt dazu das Startkapital.
Nämlich: Man warte auf den nächsten Spam aus den USA, lasse sich damt den PC
ruinieren, lasse ein paar Kumpels beim Vorgang zusehen, und verklage den
Abschicker der Mail in den USA auf mindestens 5 millionen Dollar wegen
Zerstörung von Fremdeigentum. (Wundert mich, das außer mir noch keiner auf
diese Idee gekommen ist). Da bei den Amis ja sogar Schadenersatz gezahlt
wird, wenn man eien Katze in die Mikrowelle gibt, dürfte es in diesem Fall
wohl auch durchgehen. Man braucht halt ein bißchen Startkapital für gute
Anwälte.

vy73 Daniel, der sich überlegt, ob er ab Juli seinen Kontostand aufbessern
aknn, indem er deutsche öfentiche Einrichtungen wegen Nichteinhaltung der
BITV klagt *g*.(Sieht aber eher schlecht aus).