Re: [A-DX] Mail-Probleme

  • Subject: Re: [A-DX] Mail-Probleme
  • From: Johannes Starosta <Johannes.usenet@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 May 2005 20:18:55 +0200

Dietmar Birkhahn schriebt:
> Die eigene E-Mail Adresse eben nicht auf der Seite veröffentlichen,
> sondern als Grafik einbinden oder im Text
> zb. als dbi(at)wellenforum.de einbinden und auf eine Verlinkung zur
> Mailadresse verzichten...

Gut gemeint, aber Unsinn: Die Spammer haben mittlerweile Programme, die
automatisch solche Adressen umschreiben. Und Grafiken können sind für
Blinde echt eine Hilfe... Abgesehen davon können Grafiken wenn ich mich richtig
erinnere auch rechtliche Probleme mit der Impressumspflicht mit sich
bringen. Ich behelfe mich mit verschiedenen Adressen für private
Korrespodenz, die Webseite, und fürs Usenet.

Nebenbei bemerkt: Auf meiner Homepageadresse ist bisher so gut wie gar kein
Spam aufgeschlagen.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta