Re: [A-DX] TRX-Manager

Moin Moin,

> Leider schaffe ich es nicht, eine Aufnahme auf meinem Computer zu
> machen bzw. zu speichern. Der Recorder läuft zwar - aber die
> Aufnahme/WAV-Datei ist leer.

Radio ist eingeschaltet? (Mein ja nur...)
Line-Out des Empfängers mit Line-In der Soundcard verbunden?
Richtig ausgepegelt?

Was heißt "Audiodatei ist leer"? Dateigröße 0 kB oder große Datei, nur
Du hörst nichts?

Mal mit einem anderen Soundprogramm probiert? (Es gibt deren Tausende,
TRX-Manager sagt mir nichts, hört sich für mich aber nach einem
Steuerungsprogramm für Empfänger und Transceiver an, nicht nach einem
Aufnahmeprogramm für Audio). Geht Aufnehmen von anderen Audioquellen?

Schon RTFM probiert?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/