[A-DX] Re: AW: [A-DX] Ernst Zündel abgeschoben

  • Subject: [A-DX] Re: AW: [A-DX] Ernst Zündel abgeschoben
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Mar 2005 19:01:39 +0100

Hallo!

Horst K. Schmidt schrieb:

> Ich habe seine Sendungen prinzipiell nie gehört.

Ich hoffe, dass es allen anderen Listenteilnehmern, ADDX-Mitgliedern
usw. auch so geht.

> Trotzdem würde mich interessieren, wer seine eigentlichen Hörer
> waren. Auf Hobbytreffen wurde so gut wie nicht über ihn diskutiert.
> Bis auf ganz wenige Ausnahmen, hat man diesen Menschen wohl
> garnicht akzeptiert. Allerdings habe ich mal gehört, daß es sogar
> Leute gegeben haben soll, die ihm Spenden zu Verfügung gestellt
> hätten.

Das wäre wirklich interessant! Ernst Zündel sitzt hier wegen des
Verdachtes der Volksverhetzung in Haft. Solche Geldgeber könnten sich
möglicherweise sogar einer Beihilfe zur Volksverhetzung strafbar
gemacht haben!

Aber mal eine ganz andere Frage:

Gibt es in der Piraten- und Free-Radio-Szene neben allen möglichen
Volksmusik- und Oldiedudlern etc. auch "braune Schafe"?

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )