Re: [A-DX] DREAM 1.2

  • Subject: Re: [A-DX] DREAM 1.2
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Mar 2005 20:06:14 +0100

Hallo Klaus,

das stimmt so nicht. Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Ursache in
einer dll-Datei, die bei der Vers. 1.50 einen anderen Namen hat.
Nach dem Update der Winradio-Software müsste sich unter Windows\System eine
Datei namens wrg303api.dll befinden.
Davon mache man eine Kopie und benenne diese in wrg3api.dll um. Natürlich
muss die auch ins Window-Systemverzeichnis.
Dann sollte auch Dream wieder einwandfrei funktionieren.

danke, jetzt funzt es wieder.

Viele Grüße aus Aachen

Christof