[A-DX] Piraten: R ROZ und R Malaisy

  • Subject: [A-DX] Piraten: R ROZ und R Malaisy
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Feb 2005 18:27:36 +0100

On 27 Feb 2005 at 11:16, Schmidandy@xxxxxxx wrote:

>           Bin nicht der Piraten Freak, der über umfangreiche Listen
> verfügt, um mir  selbst helfen zu können. Auf den kürzlich angegebenen
> websites konnte ich auch  nichts finden, was mir hätte weiterhelfen
> können.

Klar, wie auch willst Du da jetzt schon was genaues finden ? Die
Piraten-Logs fuers Wochenende von Dr. Tim kommen ja auch erst morgen
heraus .. Und das Postfach in Herten ist ein Sammelpostfach .. So etwas
wie 'Echtzeit-Cluster' mit Meldungen gibt es fuer Piraten wohl noch
nicht.

Und noch was zu R Malaisy - auch Chris Ise dort mitmischt - die Station
ist keine deutsche Station, sondern aus Italien ! Also bitte schreibt
in Englisch (oder Italienisch) und legt bitte keine deutschen
Briefmarken bei ! Die Postadresse ist das SRS-Postfach in Eisenach.
http://www.schoechi.de/srsd-box.html

Martin aus Eisenach
Martin Schoech - PF 101145 - 99801 Eisenach - Deutschland