[A-DX] Radio ??? auf 6300

  • Subject: [A-DX] Radio ??? auf 6300
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sun, 27 Feb 2005 11:16:20 EST

Seit mehr als zwei Stunden die herrlichsten Oldies seit Jahren (!!) und unzählige IDs, aber ich kann den Stationsnamen absolut nicht umsetzen. Trotz vor kurzem erfolgter Verbalattacken auf ähnliche Fragen und auf die Gefahr hin, ob meiner Anfrage gesteinigt zu werden, die Frage "Wie heißt dieser Sender"? Anschrift konnte voll aufgenommen werden, eben nur nicht der Name der Station aus den Niederlanden.
Das, wa ich als ID verstanden habe, schreibe ich hier mal lieber nicht - hi.
Bin nicht der Piraten Freak, der über umfangreiche Listen verfügt, um mir selbst helfen zu können. Auf den kürzlich angegebenen websites konnte ich auch nichts finden, was mir hätte weiterhelfen können.

            73s,

                                Andy - Radiowimpelmuseum

P.S. Wer etwas mehr weiß, antwortet am besten bitte direkt, um die Liste nicht zu sehr zu belasten.