Re: [A-DX] Frage zu VoKorea,Pyongyang

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zu VoKorea,Pyongyang
  • From: Arnulf Piontek <dx@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Feb 2005 12:25:12 +0100

Hallo Chris!

Eine tabellarische Übersicht gibt's unter

http://www2.starcat.ne.jp/~ndxc/nk.htm

Meines Wissens der aktuellste Sendeplan, wenn auch manchmal mit ein oder zwei Fehlern behaftet.

Ich kann jedem interessierten OM (und jeder interessierten YL) gerne die von mir als Word-Dokument erstellten Sendepläne (sortiert nach Sprachen oder Zeit) der Stimme Koreas im Anhang zusenden. Kontaktiert mich einfach. Habe auch die Originalsendepläne aus Pyongyang für B04 (leider auch fehlerhaft), kann sie aber nicht in meinen Rechner einlesen, da ich noch nicht so modern bin. Per Fax ist's aber möglich, sie zu versenden.

Gruß in die Runde von

OM Arnulf Piontek
Berlin

Empfänger: GRUNDIG Satellit 600, Teleskopantenne

dx@xxxxxxxxxxx

Chris Paradise schrieb:
Hallo Liste,
vor ein zwei Monaten wurde hier in der Liste ein Link zu den kompletten aktuellen Sendeplan der Voice of Korea gepostet.Weiß den jemand noch und kann mir diesbezüglich da weiterhelfen?
Vielen Dank!

Cheers,
vy 73 de Chris

Location: