[A-DX] PNG

  • Subject: [A-DX] PNG
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Feb 2005 21:51:08 +0100

Heute abend recht guter PNG-Empfang. Ich konnte leider erst kurz nach 2000 einschalten und fand 4890 Pt. Moresby stark mit S=3-4, 3905 ebenfalls gut und das Catholic Network Vanimo auf 4960 hat ebenfalls Fortschritte gemacht und mischt nun ein paar Ansagen in die Musik. Leider war die Verständlichkeit der Ansagen hier wegen vieler statics nicht so toll. Gestern gab es auf 4760 eine Station mit afrikanischer mx. Ich denke es könnte ELWA gewesen sein. Leider übernahm kurz darauf die USAF die Frequenz und da war dann nichts mehr festzustellen.
73 de Matthias

rx = KWZ30, Ant =ALA+Bev.->Quantum Phaser.