Re: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit

  • Subject: Re: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit
  • From: Hagen Borrasch <hajoborrasch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Feb 2005 21:47:37 +0100

Christof Proft schrieb:

> Hier hilft nur auf 64 kBit aufnehmen, manuell starten, dann rennt er ca.
> 8 Stunden, bis der Speicher voll ist. Wirklich komfortabel ist das
> nicht, zur Qualität gilt das schon von Martin Gesagte. Immerhin kann er
> auch 4 Stunden auf 128 und 2 Stunden auf 256 kBit aufnehmen.

Hallo Christof & Liste

Habe nochmals etwas gegoogelt und da kam mir die Idee, ob nicht digitale
Diktiergeräte für unsere Zwecke besser geeignet wären. Die etwas besseren
haben eine Sprachsteuerung, die offenbar auch über "line in" funktioniert.
Hat jemand dazu Erfahrungen?

http://www.top-sicherheit.de/pd-1200123283.htm?categoryId=2

http://www.dnt.de/index.php?dir=details&pid=53088&cat=mp3&m_id=&h_curr=

http://www.trends-and-more-online.de/cgi-bin/shop/
iboshop.pl?showd150!,3852361900,14053027

> Wenn Du Dir vorm Schlafengehen die Ohrstöppel in den Ohren festklebst,
> damit die nicht rausfallen, kannst Du das Gerät als Wecker benutzen ;-)

Ist das nicht gefährlich? Wenn sie zu fest kleben und man sich im Schlaf zu
oft um die eigene Achse dreht, kommt man frühmorgens ohne fremde Hilfe gar
nicht aus dem Bett :-)))
--
Beste Grüße aus Meiningen / Thür.
Hagen