[A-DX] Brummen bei einem TS-2000

  • Subject: [A-DX] Brummen bei einem TS-2000
  • From: "Joachim Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 15 Feb 2005 18:50 GMT

Hallo Liste,

nochmals ein Danke für die zahlreichen Informationen, um der Ursache des Brummens bei meinem TS-2000 auf die Spur zu kommen.

Nachdem ich zunächst das Netzteil vom Teledat 331 ausfindig gemacht habe, so habe ich heute das Netzteil von der AT-5 als die extremste Störquelle entdeckt. dabei ist dieses von Bosch.

Meine Frage ist nun: weiß man denn das beim ADDX oder C. Hardt nicht?

Desweiteren habe ich bei meinen Untersuchungen festgestellt, dass das Antennenkabel, welches der AT-5 beilag, einen Wackelkontakt hat. ich hoffe nicht, dass es die Weiche ist.

Gruß

Joachim