Re: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit

  • Subject: Re: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Feb 2005 20:48:42 +0100

Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxx> schrieb am 14.02.05 20:25:09:

> Hallo,

> Das geht übrigens auch mit anderen Recordern.
>
> Mein "Archos Jukebox-Recorder FM" kann das seit einem der letzten
> Firmware-Updates inzwischen auch, und zwar sogar 30 Sekunden. Allerdings
> nicht mit der Original-Firmware, sondern einer freien Variante namens
> "Rockbox". Ist viel besser als die Original-Firmware und gibt es bei
> http://www.rockbox.org .
>
> Falls sonst jemand noch eine Archos Jukebox hat: unbedingt updaten! Man
> muss dazu nur per USB ein paar Files draufspielen und geht kein Risiko
> [...]

Hallo Udo,
hallo Liste,

freut mich , dass die Archos Jukebox-Recorder FM so gut geht an der KW-Anlage! Und danke für den Software-Tip! Aber Vorsicht mit den aktuellen Archos "Multimedia-Geräten" wie z.B. mit der AV-340 mit großem Display: stört den Empfang ohne Ende! Die Jukebox 20 mit 20 Gb (ein etwa 2-3 Jahre altes Modell von Achos geht ohne Probleme am Empfänger, aber leider hält der Akku nicht lange, bis er schrottet! Ich bin ein  großer Archos Fan, aber die Akku-Laufzeiten und die Haltbarkeit der Akkus sind doch sehr bescheiden (hatte bisher 3 Archos Festplattenspieler). Mein Fazit wäre eher: Finger weg für diesen Zweck!

Grüße: Frank