Re: [A-DX] a-dx und t-online.de

  • Subject: Re: [A-DX] a-dx und t-online.de
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Feb 2005 11:25:32 +0100

Reinhard Sandrock schrieb:
Liebe Liste,

auch ich nutze seit Jahr und Tag das T-Online-interne e-mail-Programm.
Der betreffene Effekt ist mir jedoch völlig neu. Ich habe bisher noch
keinerlei
Probleme gehabt. Auch e-mails an die Liste wurden bisher korrekt
wiedergegeben. Ein Test am Sonntag verlief offenbar negativ.
Entsprechend den Hinweisen von OM Rolf Sonntag (vielen Dank) habe ich
die Einstellung
meines e-mail-Programmes verändert und hoffe nun auf einen
erfolgreichen
Test.

Mit 73

Reinhard aus Dresden, DE2RSD

Wie ich in den von mir frequentierten Foren lesen konnte gabs tatsächlich Probleme bei T-Online. So war wohl in Teilen Deutschlands ein Teil des Netzes entweder nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Daher wohl auch die Probleme mit dem genannten Effekt.

MfG

Frank Paukstat
37287 Wehretal