Re: [A-DX] a-dx und t-online.de

----- Original Message -----
From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>

e-mail-Programm.

> Wie ich in den von mir frequentierten Foren lesen konnte gabs
> tatsächlich Probleme bei T-Online. So war wohl in Teilen
Deutschlands
> ein Teil des Netzes entweder nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Daher
> wohl auch die Probleme mit dem genannten Effekt.
>
> MfG
>
> Frank Paukstat
> 37287 Wehretal

Hallo zusammen,

bei mir kamen mails sowohl mit dem email-Programm der uralten 3er
Software als
auch von meinem seit 2 Monaten nicht mehr für email benutzten Notebook
mit der
4er-Software nicht an.
Erst mit dem Wechsel auf das viel gescholtene Outlook-Express klappt
es wieder.
Offenbar wurden die Anschlusskennungen der T-online email-Software im
Server
nicht mehr in die angemeldeten alias-Namen umgewandelt.
Na ja, Hauptsache es funktioniert auf diese Weise wieder :-)

Besten Dank an Christoph für Deine sonntägliche Mühe !

Viele Grüße

Jürgen Martens