Re: AW: [A-DX] Frequenzgenauigkeit

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Frequenzgenauigkeit
  • From: "Harry Forsblom" <harry.forsblom@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Feb 2005 00:23:36 +0200

Frequenzgenauigkeit ist wichtig wenn du z.B Programme mit  Musik auf SSB zuhörst (und, um nicht ein verächtlicher Programmzuhörer zu sein,  darüber Berichte von irgendeinem DX-Wert gleichzeitig schreibst) . Was für ein Elend wenn du nur die Genauigkeit von 100 Hz hast! Die Genauigkeit ist einfach praktisch hier. Nichts andere ist leider ebenso praktisch und pragmatisch in dieser alltäglichen Situation
                                Gruss und Tschüss
                                            Harry