[A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit

  • Subject: [A-DX] Kassetten-Mitschnittmöglichkeit
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Feb 2005 23:10:47 +0100

Hallo Leute!

Meine diversen Rekorder haben so nach der Reihe nun alle aufgegeben. Nun
stehe ich ohne Aufnahmemöglichkeit da.

Kann mir jemand hier brauchbares empfehlen, eben Kassettendecks, die klein
sind, aber einen Line-In Eingang haben?
 Ich denke, da gibts kaum neues. Hat wer was gebrauchtes für mich?

Antwort muss ja nicht über die Liste laufen, ausser es ist von allgemein
Interesse.

Ich bin übrigens im Raum Wien/Österreich zu Hause.

Danke im voraus,

73,
Harald
ADXB-OE