Re: [A-DX] A-DX und t-online

Hallo T-Online geschädigte !

>Mir wurde empfohlen, daß ich mir die T-Online-Software 4.0
>installieren
>soll, da man da den Alias-Namen wieder einstellen kann.

Das halte ich für keine gute Idee. Die aktuelle Version ist 5.0,
schon deshalb halte ich die Auskunft gebende Person für nicht sehr
kompetent. Der Fehler liegt doch nicht daran, dass kein Alias
eingestellt war, sondern dass es nicht mehr richtig weiter gegeben
wird. Wer die T-Online Zugangssoftware bisher nicht gebraucht hat,
sollte sie sich meiner Meinung nach auch jetzt nicht antun.

Christoph Ratzer schrieb am 13.02.2005:

>Anscheinend kennt man dort das Problem (noch) nicht.

Davon gehe ich aus. Ich stütze mich dabei auf leidvolle Erfahrungen
mit dem Telefonservice.
Ein derartiger Fehler wird wohl nicht so schnell und nicht von so
vielen Teilnehmern entdeckt. Ich gehe aber davon aus, dass sich auf
der Teilnehmerseite da nichts ändern oder verbessern lässt.
Irgendwann wird man bei T-Online den Fehler bemerken ... nur wann?

73, Albert