[A-DX] Re: 3sat - Text

  • Subject: [A-DX] Re: 3sat - Text
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Feb 2005 00:37:54 +0100

> Rate mal, wo die Infos auf 3sat herkommen...

Ich tippe stark auf Radio Eins aus Berlin- Medienmagazin(?) oder so ähnlich
und ein gewißer adx-Listenteilnehmer, dessen Vornamen(?) leicht zu merken
ist- OM Kai-  hat seine Hände auch mit im Spiel.:-)

RBB hat dazu auch eine Internetseite anzubieten, welche sowieso bekannt sein
sollte. Wenn nicht, dann bitte bei RBB unter Radio Eins Medienmagazin(?)
suchen.

Zwei 3SAT- VT- Tafeln weiter sind immer wieder viele, viele interessante
SAT. News zu finden. Die AM FM News kommen meistens montags heraus, aber es
kam auch schon zu Verzögerungen. Manchmal fiebere ich regelrecht diesen
aktuellen Meldungen entgegen. Man /Ich freue mich wenn die KW- irgendwo noch
wahrgenommen wird. Ausserdem kann ich mich noch daran entsinnen , das diese
VT Tafeln auf 3-SAT deshalb eingerichtet wurden weil -  SFB- jetzt RBB-
zuwenig Text- Platz hatte.

73s
Paul
..wünsche besinnlichen Aschermittwoch, wenn sich der Nebel gelichtet hat.:-)

PS:
Vielleicht nochmals zur Erinnerung. Meine Meldung vom 15. 7.2004 auf adx.