[A-DX] 5040kHz Radio Tashkent ?

  • Subject: [A-DX] 5040kHz Radio Tashkent ?
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Feb 2005 23:10:42 +0100

Hallo Liste,
im Moment höre ich auf 5040kHz einen Sender der von der Sprache her in die Richtung Taschkent gehen könnte. Als ID habe ich sowas wie (phonetisch) Kiwatz Radio verstehen können. Wird eventuell über die Frequenz von Radio Taschkent ein Regionalprogramm ausgestrahlt ?
Wers sich mal anhören möchte dem kann ich gerne einen Mitschnitt als mp3
File senden...
--
73 !

Dietmar

Homepages: http://www.wellenforum.de.am oder http://www.dbi.ccx.de
(1)Kenwood TS-440S mit verkürzter 13m Langdraht und ADDX AT2C zur Abstimmung
(2)Kenwood TS-440S mit ADDX AT5 und ADDX AT2C zur Abstimmung
(3)Sangean ATS909w und ADDX AT2C mit magnet. Loop (nur wenn ich unterwegs bin)