Re: [A-DX] Kurzwellenrundfunk am Handy?

  • Subject: Re: [A-DX] Kurzwellenrundfunk am Handy?
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Feb 2005 22:49:42 +0100

Am Sonntag, 6. Februar 2005 19:38 schrieb MIRIMAN@xxxxxxxxxxx:
[...]
> Mal sehen, ob es noch einmal so etwas gibt. Wenn ich allerdings, wie schon
> in einer meiner letzten mails durchblicken liess, den "Rauscherzeuger"
> Notebook neben meinem Weltempfänger sehe, habe ich meine Zweifel an der
> Vereinbarkeit. Und dann noch ein Handy zusätzlich..? Toll wäre das schon.

Wenn dann aber bitte mit vollwertigen DAB-Empfänger und DRM-Decoder für MW/KW.
Wenn es geht aber auch gleich eine Möglichkeit Mitschnitte anfertigen und
diese dann per EMail an mein Postfach verschicken zu können.

Irgendwann muss ich den Lauf der Dinge verpasst haben. Ich dachte Handys wären
nur mobile Telefone...

--
MfG und gut DX

Frank Paukstat