[A-DX] 6015 kHz

  • Subject: [A-DX] 6015 kHz
  • From: des919@xxxxxx
  • Date: Thu, 3 Feb 2005 17:28:31 +0100

Hallo!

Vor ein paar Tagen wurde hier in der Liste von seiten des Programmanbieters
gebeten Empfangsbeobachtungen der 6015 kHz zu melden. Leider habe ich die
direkte eMail-Adresse nicht mehr bzw kann auf die Nachricht nicht zugreifen,
da inzwischen anderes OS hier läuft.

Kann mir die jemand aus der Liste bitte nochmal zukommen lassen? Danke im
voraus!

Gruß

Frank Paukstat
D-37287 Wehretal