[A-DX] AW: [A-DX] Transceiver für DX- Empfang

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Transceiver für DX- Empfang
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Thu, 3 Feb 2005 18:32:59 +0100

Horst K. Schmidt

>In der Tat, ein hervoragendes Gerät. Hätte ich nicht den KWZ 30 bekommen,
>hätte ich mir den FRG-100 auch gekauft.

Hy Dirk, hi Runde,

natürlich ist der KWZ 30 eine andere Klasse als der FRG-100. Vor allem die
Verständlichkeit ist wirklich sehr gut. Wenn ich ihn nicht von einem gutem
Bekannten sehr günstig bekommen hätte, hätte ich mir aber tatsächlich den
FRG-100 gekauft, bzw. schon modifiziert gekauft.

Es gibt immer mal gute Gebrauchte.

Gruß Horst