Re: [A-DX] 1. Nachtrag S & F 2005

  • Subject: Re: [A-DX] 1. Nachtrag S & F 2005
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 21:31:45 +0100

Bernhard Weiskopf schrieb:
>bei mir hat's auch so geklappt. Auf der Rechnung für das Buch steht bereits
>drauf, dass die Nachtrags-Lieferungen vorgemerkt sind. :-)

Hallo Bernhard und die anderen,

das stand bei mir ja auch auf der Rechnung, daß die Nachträge geliefert werden,
sobald diese fertig sind, aber ich war mir da nie so 100% sicher, nachdem ja
beim vth nicht immer alles reibungslos in letzter Zeit ablief.

Gruß, aus dem zur Zeit gerade vom Schneesturm geplagten München,

Florian