Re: [A-DX] 1. Nachtrag S & F 2005

  • Subject: Re: [A-DX] 1. Nachtrag S & F 2005
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 21:26:18 +0100

Hallo Florian und Mitleser,

bei mir hat's auch so geklappt. Auf der Rechnung für das Buch steht bereits
drauf, dass die Nachtrags-Lieferungen vorgemerkt sind. :-)

Beim Siebel-Verlag habe ich vor ein paar Jahren mal telefonisch nachgefragt,
ob ich die Karte trotz Direktbestellung beim Verlag zurückschicken muss, sie
hätten ja alle nötigen Daten. Die Dame am Telefon antwortete, dass sie die
Karte trotzdem benötigen würden. :-(

Diesmal ein Plus an vth.

Bernhard

habe heute das erste Nachtragsheft erhalten,
OHNE die Anforderungsankarte abzusenden.
Das gleiche hat bei S & F 2004 auch schon so funktioniert.

Wer von Euch hat denn ebenfalls schon das Nachtragsheft,
ohne jemals die Karte eingeschickt zu haben?