[A-DX] SSTV

Vor kurzem habe ich auch mit dem Empfang von SSTV begonnen und habe mir die
Programme "MMSSTV" und JVComm geladen.

Leider habe ich bis heute noch kein einziges Bild empfangen.

Meine Fragen an die "Spezialisten":

-Welches der Programme sollte ich benutzen?
-Um welche Uhrzeit sollte ich es Probieren? Abends am Wochenende?
-Ist hier auch ein SSTV-Mensch in der A-DX?
-Ist da noch etwas zu beachten?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht