Re: [A-DX] QSL-Verkauf bei eBay

  • Subject: Re: [A-DX] QSL-Verkauf bei eBay
  • From: Willi Passmann <dj6jz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 15:27:55 +0100

Hallo zusammen,

Sunday, January 30, 2005, 9:53:32 PM, Wolf wrote:

> Hallo listener,

> interessante Sache bei eBay gefunden. Da verkauft ein DXer
> aus Köln seine Schätze! ...

> Da wird für eine QSL von CBC Nicosia derzeit 35,56 $ geboten!!!
> Wer macht sowas?

vielleicht Menschen, die ein eher historisch begründetes Interesse an
den Karten haben. Und eine QSL Karte, die bewahrt wird, ist allemal
besser als eine Sammlung im Altpapier Container. Wobei es natürlich
noch sinnvollere Optionen wie eine Spende an die QSL Collection gibt.

Es würde mich allerdings wundern, wenn Menschen der Meinung wären, sie
könnten die ursprünglich mit der Karte verbundene Leistungsbestätigung
quasi mitkaufen.

--
Freundliche Grüße,
 Willi