[A-DX] Ham Radio - Nachtrag

Um nicht missverstanden zu werden, noch ein Nachtrag.

Ich will keinesfalls älteren Hobbyfreunden "zu nahe treten".-

Mir geht es darum, zu sondieren, ob sich ein Besuch der Messe "lohnt",
da ich ja eben kein Funkamateur bin.

Ich möchte aus erster Hand etwas über das Flair, Umfeld, Aussteller,
Präsentationen und eben die Bahn- und/oder Flug-Verkehrsanbindung
in Erfahrung bringen. Wer stellt alles aus, was kann man nach der Messe
(auch ohne Auto) noch unternehmen etc. etc. ...?

A. Müller

P.S. Übrigens, wer mich mal auf einer Messe "erleben" möchte, ich
     bin voraussichtlich vom 23. - 27.02. zur HANSE MESSE in Rostock.
     Details persönlich per mail erfragen. Prost!