[A-DX] Re: Suche Aktivantenne

  • Subject: [A-DX] Re: Suche Aktivantenne
  • From: puth.klaus@xxxxxxxxxxx (Puth)
  • Date: Sat, 22 Jan 2005 15:44:38 +0100

Am Samstag, 22. Januar 2005 14:20 schrieben Sie:
Habe die LP1 derzeit in Betrieb, davor die AN1 von Sony.
Bei mir waren beide mehr als herbe Enttäuschungen. An 3 RX - sony, panasonic,
tandy radioshack, übereinstimmend folgendes Ergebnis:
ein 3-m-Draht ohne pi-Filter unabgestimmt bringt bessere Ergebnisse, beide
-an1, lp1- völlig untauglich.
Grahn mit 450 euro ist mir doch zu teuer.

73, klaus