[A-DX] Suche Aktivantenne

  • Subject: [A-DX] Suche Aktivantenne
  • From: puth.klaus@xxxxxxxxxxx (Puth)
  • Date: Sat, 22 Jan 2005 14:20:05 +0100

Hat jemand eine Aktivantenne ADDX AT2 zu verkaufen ?
Mails an C. Hardt bleiben unbeantwortet, andere Quellen habe ich über Google
nicht gefunden ..

Auch Alternativen würde ich nehmen, z.B. Datong AD 270.
Schwer zu finden. Hab leider aus Zeitgründen nur Zeit, im Internet zu
bestellen.

best wishes, 73 + 55,  klaus puth