[A-DX] BBC Aseela, Oman, Korrektur

  • Subject: [A-DX] BBC Aseela, Oman, Korrektur
  • From: "Hans-Dieter Buschau" <hdbuschau@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Jan 2005 15:25:34 +0100

> Dank an Hans-Dieter Buschau für seine Detektivarbeit: er hat eine
> Mailadresse der BBC-Station Aseela in Oman ausbaldowert. Aseela
> ersetzt Masirah Island, ich hatte bisher mangels e-mail-Adresse es mit
> selbstgestrickter Snailmail-Anschrift versucht, vergeblich.
>
> Mit E-Mail ging es ratz-fatz, eine e-mail-Antwort für einen Bericht
> über 6030 kHz nach 2 Tagen, nach 9 Tagen ein detaillierter Brief von
> Dave Batty, Resident Engineer/General Manager, VT Communications,
> Aseela, Oman.
>
> E-Mail: rebers@xxxxxxxxxxxxxxx

Moin Martin, moin Liste,

kleine, aber entscheidende Korrektur zur
e-mail-Adresse: richtig ist

rebers@xxxxxxxxxxxxxx

Man beachte "om" für Oman. Genau der
Fehler ist mir aber auch beim ersten Versenden
meines e-mail-Berichtes passiert."om" und "com"
als Endung sind nun mal verdammt ähnlich!

vy 73

Hans-Dieter Buschau
Hildesheim