Re: [A-DX] SAQ Grimeton

  • Subject: Re: [A-DX] SAQ Grimeton
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Jan 2005 22:37:14 +0100 (MET)

Tach nochmal.

Danke an Michael und Matthias für die Klärung. Wäre ja auch ein Ding
gewesen.

> Von RA-405.0 Kleyate/Rene Mouawad LBN N34 35 56 E036 04 59 ist bislang
> kein Log bekannt. Welches zeitliche Format hatte denn Dein RA?

Kann ich nicht sagen. Das Signal kam immer mal wieder aus dem Rauschen und
war dann wieder weg.

Äquatorialguinea: 15190 kHz wurde in den USA bis Sendeschluss 19 UT gehört
(laut Jerry Berg in DXplorer). Ist ja schon etwas her, dass man die Brüder
im 19-m-Band gehört hat.

Gruß,
Harald

--