Re: Re: [A-DX] R. Neue Hoffnung

  • Subject: Re: Re: [A-DX] R. Neue Hoffnung
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Jan 2005 00:01:23 +0100

Wolfgang Büschel schrieb>
> Na, na, kein Wunder.
> Paul Du sitzt doch in der Groundwave 20 km around Moosbrunn.

Nachdem ich in der Mail von OM Lothar drei bis vier Mal direkt bzw. indirekt
Erwähnung fand, dachte ich mir; Die Höflichkeit gebietet es etwas
zurückzugeben und sei es nur ein Hörergebnis around Moosbrunn.

> Oder wurde AWR nach Russland umkoordiniert?
Keine Ahnung mußt du AWR fragen:-)

> So um 1400 UT müsste 7235 noch Richtung Deutschland gehen,
1400UTC dürfte wahrscheinlich zu problematisch für Berufstätige sein.

Mit frommen Grüßen
Paul