Re: Re: [A-DX] R. Neue Hoffnung

  • Subject: Re: Re: [A-DX] R. Neue Hoffnung
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Jan 2005 21:43:21 +0100

----- Original Message -----
From: "paul gager" Sent: Tuesday, January 18, 2005 7:15 PM

lothar.klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx schrieb:

> Wie kommen wir zur Zeit an? Die Ausbreitung im 41mB macht uns seit
November viel Sorgen.
> (tgl. 16 UTC 7235 kHz)
>
> Lasst mal Eure Meinung hören. Über die Liste oder direkt, ist mir egal.
Ist doch ein Radiothema.

> 16UTC 7235khz ist hier im Osten Österreichs mit Grundig Sat. 500/T. in
guter
> Qualität aufzunehmen. Heute DIE war u. a.  Musik aus Tanzania zu hören.

Na, na, kein Wunder.
Paul Du sitzt doch in der Groundwave 20 km around Moosbrunn.

Oder wurde AWR nach Russland umkoordiniert?

So um 1400 UT müsste 7235 noch Richtung Deutschland gehen, aber später sollte
man stattdessen 3955 im Winter nehmen. Gutes Beispiel war die 3985 aus
Beromünster selig...
73 wb