Re: [A-DX] EKD 300

In diesem Zusammenhang erinnere ich an das RMRC-DX-Camp in Langenselbold,
das vom 24.03. bis 27.03.2004 (Ostern) stattfindet.

Gruß Horst

Hallo Horst und die Liste

lebst Du jetzt schon in der Vergangenheit oder meintest Du nicht sicher das Jahr 2005.
Gruss
Reinhard

(der gerne mal so ein Camp mitmachen möchte, aber ein wenig Bedenken hat, da ich nicht so erfahren bin und mich nicht unbedingt blamieren möchte!!!)