AW: [A-DX] EKD 300

  • Subject: AW: [A-DX] EKD 300
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Tue, 18 Jan 2005 10:13:23 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx]Im Auftrag von
Reinhard Meier
Gesendet: Montag, 17. Januar 2005 11:51
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] EKD 300

> In diesem Zusammenhang erinnere ich an das RMRC-DX-Camp in Langenselbold,
> das vom 24.03. bis 27.03.2004 (Ostern) stattfindet.
>
> Gruß Horst

Ja, Anfang des Jahres lebt man ganz gerne mal in der Vergangenheit, zumal
2004 für mich ein sehr schönes und zufriedenstellendes Jahr war. -:)

War natürlich ein Tippfehler und soll tatsächlich 2005 heißen.

Niemand blamiert sich bei einem DX-Camp, vielmehr wird dort gehört,
gefachsimpelt und sich auch mal so zusammen gesetzt. Gerade der
Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben.

Der RMRC wird die Einladung rechtzeitig, auch in der A-DX-Liste,
veröffentlichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du und andere Hobbyfreunde, unser Camp
besuchen würden.

Gruß Horst