[A-DX] RE: Radio Minsk Umfrage

  • Subject: [A-DX] RE: Radio Minsk Umfrage
  • From: w-stengel@xxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 10 Jan 2005 15:32:48 +0100

Hallo Liste,

auch ich habe versucht online an der Umfrage von R. Minsk teilzunehmen. Bei kam
auch geschriebene Error-Meldung.

So habe ich die Seite in die Zwischenablage kopiert und in mein Mailprogramm
eingefügt und vor dem für mich passendem Text ein "x" eingefügt und an Radio
Misk gemailt.

Heute nun kam aus Minsk folgende Mail:

Sehr geehrter Herr Stengel,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich fuer unsere Programme interessieren und
danken Ihnen fur die Beantwortung unserer Fragen. Damit haben Sie uns sehr
geholfen. Unsere Sendesprachen sind belarussisch, russisch, englisch und
deutsch.

Mit diesem Brief erhalten Sie den Sendeplan unserer deutschsprachigen Sendungen.
Wir werden uns freuen, wenn Sie fuer unsere Sendungen Zeit finden und die
Empfangsberichte uns schicken.

Mit besten  Wuenschen Ihnen und Ihren Kindern fur das Jahr 2005

Elena Choroschewitsch
Redakteurin

Radio Belarus, Deutsche Redaktion,

ul. Krasnaja 4, 220807 Minsk, Republik Belarus
Telefon:(+375 172)39 58 75
Internet: www.tvr.by, e-mail: radio-minsk@xxxxxx
sendet mittwochs, samstags und sonntags
21.30 - 22.00 Uhr MESZ/MEZ

auf  7105, 7340 kHz.

Donnerstags und sonntags  wiederholen wir die Vortagssendung 04.00 - 04.30
MESZ/MEZ

auf 5970, 7210 kHz

  mittwochs - "Kaleidoskop"
  1. Sa - "Hцrerklub von Radio Minsk"
  2. Sa - "Sjabryna" fьr Freunde von Belarus
  3. Sa - "Spadtschyna" - das Erbe / Kultur
  4. Sa - "Kontakte, Dialog, Zusammenarbeit"
  5. Sa - "Sjabryna"
  sonntags –“Musikstunde“

Redaktion: Elena Choroschewitsch