[A-DX] QRM durch Minidisc-Recorder MZ-R70

  • Subject: [A-DX] QRM durch Minidisc-Recorder MZ-R70
  • From: Rick <rickl@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Jan 2005 18:10:30 +0100

Hallo Liste,

für Mitschnitte möchte ich gerne meinen Sony MZ-R70 Minidisc-Recorder einsetzen. Das funktioniert z.T. sehr gut, in unregelmäßigen Abständen (beim Speichern?) produziert das Gerät aber ein sehr starkes Rauschen im Empfänger.

Hat jemand anderes aus der Liste ein ähnliches Gerät in Betrieb und damit ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. Abhilfe gefunden ?

Gruß
Rick

--
QTH: Münster/Westf.
RX:  Sony ICF-2001D / Yaesu FRG-100 (DRM)