[A-DX] Re: Empfang

  • Subject: [A-DX] Re: Empfang
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Jan 2005 08:53:40 +0100

Hi Christoph , hallo Liste,

ich habe mir das gestern Abend nicht gegeben...Du hattest Recht die Condx waren unter aller Kanone der Nachmittag war noch in Ordnung gegen Abend war dann Sendepause. Wenn man genau hinschaut in den einschl. Seiten ging aber auch der Planetarische A-Index von fast " nix auf über 30" hoch.

Heute morgen schleicht sich LV del Napo auf 90m wieder leise an :-) jetzt wenn ich die Mail schreib mit
O=2 um 07:51UT

Hoffen wir wieder auf "Wetterbesserung" Gruss aus Essen-Kettwig

(Spruch des Tages : "Wenn eine Antenne einen Sturm überlebt, war sie nicht hoch genug")

Dirk